Home > Nachrichten > Allgemeines > Pleite-Versicherer lassen Kunden nicht raus!
Pleite-Versicherer lassen Kunden nicht raus!
Datum 27/07/2010 08:25  Autor Admin  Hits 881  Sprache Deutsch
Assekurati EIL-Meldung:
Die zwei von der Pleite bedrohten Kfz-Versicherer Ineas und Lady Car Online wollen ihre Kunden nicht kündigen lassen. Ein außerordentliches Kündigungsrecht bestehe nicht, erklären die Versicherer auf ihrer Internetseite.


Die beiden Versicherer, die selbst womöglich nicht mehr für Schäden ihrer Mitglieder aufkommen können, raten dazu, eine zweite Kasko-Versicherung abzuschließen und damit dann die Kfz-Versicherung teils doppelt zu bezahlen.

Wir raten betroffenen Kunden dringend, sich mit uns zwecks Beratung in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Jogi
Immer auf der Suche nach dem Billigsten aller Versicherer? Das kommt dabei raus!!! Ich gönne es Euch!!!
27
Jul
Klinsi
hahahahahahahahahahhah
30
Jul
Bookmark
Kontakt
Telefon040 / 44 72 46
040 / 450 38 180
info@assekurati.de

  Öffnungszeiten:
  Mo.-Do. 8-16 Uhr
  Freitags bis 13 Uhr
Nachrichten
Spezialpolicen
User online
US 38.107.x.x
US 38.107.x.x
US 38.107.x.x
US 38.107.x.x
US 38.107.x.x
CN 123.125.x.x
Hauptmenü
Tags
Recent news
Recent files
Recent comments
P Stefan (feffel): Hab meine bisherige ..
P Jürgen: Ich war anfänglich s..
P Ralfi: Alle Achtung! Das ne..
P Klinsi: hahahahahahahahahahh..
P Jogi: Immer auf der Suche ..
RSS Feeds
Assekurati.de - Spezialversicherungen für Taxi, Mietwagen, Funk-Zentralen, Schausteller, Exoten, Oldtimer, Auto-Vermieter, Flotten und Fuhrparks.
Backlinks: Schausteller.de
//=========================================== //GOOGLE: Analytics-Code //=========================================== //=========================================== //GOOGLE: Conversions-Tracking //===========================================