Motorrad-Versicherungen

Motorrad-Versicherungen

Motorrad-Versicherungen vom Biker für Biker

Motorrad-Versicherungen vom Biker für Biker. Der besonderen Schutz von Motorradfahrern ist uns wichtig! Aus diesem Grund haben wir eine Motorradversicherung entwickelt, die nicht nur den besonderen Anforderungen der Biker nachkommt. Besondere Leistungen zu günstigen Beiträgen!

Motorradversicherungen mit besonderen Leistungsmerkmalen, eben vom Biker für Biker!

Ob Tourer/Sporttourer, ob Strassen-Enduros oder Niked-Bike. Biker hatten schon immer besondere Anforderungen, an ihr Motorrad, an die Technik und an die Sicherheit.

Besondere Anforderungen an die Versicherung konnte man sich bisher jedoch nicht vorstellen.

Das haben wir geändert! Besuchen Sie unsere Internetseiten zu diesem Thema.

Sportwagen und Luxus-Limousinen

Ob Edel-Sportwagen oder Luxus-Limousinen, ob Exoten-Versicherungen oder Premium-Cars. Hier ist nicht nur die Art der Beitragsberechnung anders, auch der Versicherungsschutz hat viele Besonderheiten zu bieten. Für weitere Informationen, Versicherungsbeispiele und Beitragsberechnungen besuchen Sie: